Wahnzeit – Lüge ist gut. Wahrheit ist Hetze.

t-online (Ströer):“AfD-Hetze nach Gleis-Attacke Frau kontert bei Facebook – ist die Familientragödie erfunden? Von Lars Wienand 06.08.2019, 16:57 Uhr“

t-online berichtet noch mit Fragezeichen. Wann wird es Gewissheit geben?

RTdeutsch übernimmt die Meldung (ebenfalls mit Fragezeichen):

Lügen für das „Gute“? Familientragödie über angeblichen Bahnhofsmord in Frankfurt war wohl erfunden 8.08.2019 • 06:45 Uhr“


Meine „Wahnzeit“ betitelten Postings sind nur eine Sammlung, sind bloßes Festhalten unglaublicher Ereignisse, stupide Empirie. Sie sind damit auch Ausdruck dafür, dass es mir „das Denken verschlägt“. Wenigstens bemerke ich noch, dass Exorbitantes passiert. Doch Versuche, das zu BEGREIFEN, was mit uns geschieht, sind dringend notwendig.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Leben, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s