Mehr Humus! (5)

Hier mal ein Mensch, der verständlich und freundlich erklärt, worum es (auch mir) geht:

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, bloggen, Garten Haus Hund, Leben, Materialismus, Mensch, Revolution, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mehr Humus! (5)

  1. kranich05 schreibt:

    Nur zur Info:
    Mit der politischen Person Florian Schwinn befasst sich ein Kommentar von HABE hier:

    Im Dickicht der Migrationsdiskussionen – Warum „Dickicht“?

    Like

  2. Theresa Bruckmann schreibt:

    Lange Zeit wusste ich nichts von der Bedeutung der Regenwurmarten für den Wasserhaushalt des Bodens. Darüber erfährt man hier eine Menge:

    Klicke, um auf WWF-Regenwurm-Manifest.pdf zuzugreifen

    Like

Hinterlasse einen Kommentar