Wer belügt hier wen? In Donauwörth und anderswo! Hilft Wegschauen? Was hilft?

 

 

Putin: „Als die Migration zum Problem wurde, mussten alle einsehen, dass das so nicht funktioniert und dass man an die Interessen der Stammbevölkerung denken müsste, … was ist mit den Interessen der eigenen Bevölkerung, wenn es schon nicht um zwei, drei oder zehn Menschen geht, sondern um Tausende und Hunderttausende, die nach Westeuropa kommen?… ein(en) Grundsatzfehler“. (Quelle)

 

Ergänzend: ————————————————-

Starkes Ansteigen der Gewaltkriminalität (durch Migranten) in Schweden (Quelle).

(Wer sich für den Artikel interessiert, ihn aber nicht öffnen kann (Bezahlschranke), kann von mir eine pdf-Version erhalten. Bitte melden!)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Kirche, Krieg, Krise, Leben, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s