Zittermerkel

Ungern mache ich das zum Thema. Doch sie liefert wieder Anlass. Nein, Mitleid habe ich mit der Tante nicht. Aber warum mutet sie uns das zu? Und warum tut sie sich das an? Wer braucht den Beweis, dass auch dieser Mensch von der Macht zerstört wurde?

(Merz, Zitterbubi von Natur, steht doch längst bereit. Wie ’ne Eins. Und dann? Der Kampf um den Weg des Deutschen Kapitals ist alles andere als entschieden.)

Dieser Beitrag wurde unter Machtmedien, Materialismus, Mensch abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s