Fundstück – 15.6.2019 – „Ramat Trump“

times of israel“ via: „rtdeutsch“

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, kein Witz, Krieg, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 15.6.2019 – „Ramat Trump“

  1. fidelpoludo schreibt:

    Nun steht die Sache bei Trump beinahe grundsätzlich so, dass er nicht etwa sagt „Was schert mich mein Wort von gestern!“, sondern „Wie blöd bist Du, an das Wort zu glauben, das ich gestern sagte!“. Womit – und darin besteht gerade seine Unberechenbarkeit – nicht grundsätzlich gelten kann: Was Trump heute sagt, ist morgen schon Schneen von gestern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s