Fundstück – 8.6.2019 – Tulsi Gabbard, eine USA-Politikerin gegen den Krieg

Tulsi Gabbard. („Selbstverständlich“ sei sie „von Putin gesteuert“) via: RI

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 8.6.2019 – Tulsi Gabbard, eine USA-Politikerin gegen den Krieg

  1. Bernhard Meyer schreibt:

    Ich bin Tulsi-Fan! Ein Bericht aus Syrien, das sie nach der Befreiung von Aleppo besucht hatte, begeisterte mich, wie sie im US-Fernsehen den ganzen Aleppo-Gruselmärchen widersprach..

    Und dann, als sie tatsächlich, wie ich hoffte, ihre Kandiatur ankündigte, sah ich dieses Video über Venezuela …
    Tulsi for President!

    Gefällt mir

  2. Bernhard Meyer schreibt:

    Da ist etwas mit dem zweiten Link über Venezuela schief gegangen. Ich finde nur noch diese Facebook-Version davon:

    Hier noch ein informativer Artikel
    über die Kandidatin und die anlaufende Kampagne gegen sie:
    https://linkezeitung.de/2019/06/11/tulsi-gabbard-betreibt-keine-kriegsagenda-und-die-medien-sind-darauf-aus-ihre-chancen-zu-verringern/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s