Um Jottchens Willen keine Kommentatorenschelte!

Dennoch erlaube ich mir die Anmerkung, dass ich mich besonders über Kommentare freue, in denen der Kommentator oder die Kommentatorin, SELBST einen 0der mehrere Gesichtspunkte formulieren (gerne mit Quellenangabe), die zur Diskussion des Themas beitragen.

Die komplette Übernahme eines fremden seeeeehr langenTextes oder die sprachlose Verlinkung auf diverse seeeehr wichtige mehrstündige Videos mögen bitte seltene Ausnahmen bleiben. Genauso „schätze“ ich Kommentare, die aus einem kryptischen „Oh!“ bestehen oder anderen Bruchstücken für „Eingeweihte“.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Um Jottchens Willen keine Kommentatorenschelte!

  1. fidelpoludo schreibt:

    Hallo Kranich: Ich bekenne mich im Sinne der Nichtanklage für nicht unschuldig und gelobe keine Verschlechterung!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s