Fundstück – 11.5.2019 – Maduro

„Diese Weigerung, sich zu fürchten, auch wenn man erschrocken ist, ist der Weg, wie wir am Ende das Imperium besiegen!

Venezuela ist bei weitem das schwächste Glied in der Kette des Widerstands gegen das Imperium. Aber schaut euch diese Gesichter an! Ich kann nur sagen: Möge der Mut dieser Jungs, die nicht nur Maduro sondern auch die Souveränität ihres Landes verteidigen, eine Inspiration für uns alle sein, egal wie erschrocken wir auch sind.“

Der Saker.

Dieser Beitrag wurde unter Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s