Fundstück – 25.4.2019 – Eis in der Arktis

„Warum die russische Arktis schneller als die amerikanische schmilzt“,

ein Artikel bei Sputnik. Der Artikel bring empirische Daten und Hypothesen. Er unterscheidet sich wohltuend, meine ich, vom Eifern der Klimareligiösen, ohne das Problem der globalen Erwärmung zu ignorieren.

***

Im Übrigen aber, bei aller Beachtung der arktischen und sonstigen Klimaverhältnisse, ist es wohl bedeutsamer, dass Putin morgen, unmittelbar nach seinem Treffen mit Kim, den chinesichen Präsidenten in Peking besucht.

 

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s