Fundstück – 15.4.2019 – verwegen aber nicht blöd

„Wir reden hier schließlich von den Kasners, einer altgedienten Geheimdienstfamilie, wie sie im Buche steht, und bei der man wirklich nichts ausschließen kann.“ (Quelle)

Und das erwähnte Video aus Chronistenpflicht:

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 15.4.2019 – verwegen aber nicht blöd

  1. Theresa Bruckmann schreibt:

    Ob ich einen Menschen mag oder nicht mag, unterlasse ich es, ihn unvorteilhaft abzulichten bzw. ihn einem kritischen/desolaten Zustand – der ihm wohl selbst nicht bewusst ist – vor die Kameras/Mikrofone treten zu lassen. Das hat mit Anstand, Benimm und der Achtung vor der Würde eines Menschen zu tun. Wo waren die persönlichen Berater von Frau Merkel in dieser Situation?
    Einmal habe ich erlebt, wie ein Freund nach einer schweren einer Gehirn-OP noch tagelang einen ziemlich debilen Eindruck machte, den er glücklicherweise selbst nicht bemerkte.
    Es war gar keine Frage, dass ich in der Situation alle, die ihn besuchen wollten, so lange davon abhalten musste, bis er wieder Herr seiner Sinne war.

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Liebe Theresa,
      imperialistische Politik ist Missachtung von Menschenwürde. Und nicht nur Missachtung. Als (verborgen bzw. unentfaltet) faschistische Politik ist sie Menschenvernichtung.
      M. ist eine Durchführerin dieser Politik UND ZUGLEICH ihr selbst unterworfen.
      Hier haben nicht Merkels Berater versagt, sondern sie wurde demonstrativ ausgestellt. Wer kann das? Wer macht das (wie im andern Fall bei der kleinen Greta)?
      Auf die im Dunklen, die man nicht sieht, mögen sich fleißig die Augen heften (https://www.hoelderlin-gesellschaft.de/index.php?id=984)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s