Schöne Bilder 1 – alter weißer Mann im Gehäuse

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Leben, Mensch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöne Bilder 1 – alter weißer Mann im Gehäuse

  1. fidelpoludo schreibt:

    Dem „alten, weißen Mann“ würde im Berkeley von heute von der highgejackten, identitären „Linken“ mit emanzipatorischem und politisch korrekten Anspruch der Zugang zu seinem Gehäuse wohl verwehrt werden – mit der Begründung, die Mehrheit sei weiß und männlich und die Tatsache an sich schon diskriminierend:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s