Fundstück – 14.3.2019 – Cacatov – geupdatet ;-)

Das Volk, „der große Lümmel“, an dem wir aufgeklärten Aktivisten so oft (fast) verzweifeln (weil es meistens nur in der Sonne dösen möchte, allenfalls noch „Wein, Weib und Gesang“ im Sinn hat), diese Schlimmen, die auch noch „der Souverän“ sein wollen, die sind wirklich – und nun Ironie aus! – bewundernswert in ihrem unendlichen Erfindungsreichtum. Nun also die Gelbwesten mit der ultimativen Waffe „Cacatov“.

Das waren noch Zeiten:

 

Dieser Beitrag wurde unter Demokratie, kein Witz, Machtmedien, Materialismus, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fundstück – 14.3.2019 – Cacatov – geupdatet ;-)

  1. Joachim Bode schreibt:

    Fällt Cacatov nicht unter das Chemiewaffenverbot?
    Oder haben wir es hier mit einem neuartigen Massenvernichtungsmittel zu tun?

    Liken

  2. albert albern schreibt:

    Schön, dass hier das Volk von allen Seiten ernst genommen wird.
    Aber die Basisdemokratie ist für mich immer noch ein Rätsel:
    Wenn die Abgeordneten das Abgeordneten-Gesetz selbst formulieren und verabschieden, dann ist es doch basisdemokratisch. Oder irre ich mich? Auf den ersten Blick sieht es schon basisdemokratisch aus…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s