Magnitz

Ich erlaube mir zwecks Verdeutlichung eine zugespitzte Formulierung des Sachverhalts.

Terroristischer Angriff auf den Politiker einer bürgerlich-demokratischen Partei!

Ich habe es schon im kleinen Döbeln-Posting angedeutet: Jemand (mächtige Kräfte, es sind globalistische) erhöht systematisch die Spannungen in unserer Gesellschaft.

Wir sind NICHT Zeuge von Zufällen.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Magnitz

  1. n0by schreibt:

    AfD, Opposition, Widerstand: „Gesund ist das nämlich nicht.“
    https://n0by.blogspot.com/2019/01/afd-opposition-widerstand-gesund-ist.html

    Gefällt mir

  2. kranich05 schreibt:

    Gibt es Kräfte, für die die strategische Destabilisierung Deutschlands eine Option ist?
    Istschenko meint: „ja“. http://thesaker.is/what-awaits-america-in-2019/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s