Frechdachs Analitik

da

Dieser Beitrag wurde unter kein Witz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frechdachs Analitik

  1. fidelpoludo schreibt:

    Kann mir ein besser Bescheidwisser vielleich kurz erläutern, was „ausgerechnet während des Maidans“ an- oder bedeuten soll? Maidan funktioniert bei mir lediglich entweder als Hinweis auf einen Ort („während“?) oder auf ein historisches Ereignis, das sich allerdings am am 20. Februar 2014 in Kiew (wir schreiben Anfang Dezember?) zugetragen hat.

    Liken

  2. fidelpoludo schreibt:

    „Am 5. Dezember traf sich Putin mit Fillon … ausgerechnet während des Maidans in Frankreich“.
    Also „ausgerechnet während des Regimewechsels“? Tut mir leid! Da bin ich zu blöd für! Vielleicht meint er „ausgerechnet nach dem Regimewechsel“. Das würde für mich eher Sinn machen. Darf man an solchen „Kleinigkeiten“ keinen Anstoß mehr nehmen?

    Liken

  3. BjörnsTipp schreibt:

    Die aktuellen Proteste der Gelbwesten sind gemeint mit „Maidan“. Man könnte auch sagen, die gelbe Revolution, oder französischer Frühling.
    Aus den Protesten gegen die Benzinpreise oder besser Dieselpreise ist nach einlenken der Regierung Macron eine 23 Punkte umfassende Liste an Forderungen geworden, die unmöglich umsetzbar ist. Tote gibt es auch schon. Alle Zutaten der Farbenrevolutionen sind enthalten. Es ist nicht vorgesehen, dass Macron die Möglichkeit hat, die Proteste als Präsident zu überstehen.

    Viele Grüße

    Liken

    • kranich05 schreibt:

      Vielleicht gibt es ja Farbenrevolution mit umgekehrten Vorzeichen.
      Falls Soros vergessen hat, sein copy right schützen zu lassen.

      Liken

      • fidelpoludo schreibt:

        Ich glaube auch nicht an eine geplante „Farbenrevolution“. Deshalb hatte ich die Anspielung auf den Maidan im Zusammenhang mit den „Gelben Westen“ auch nicht verstanden. Für nicht ganz unmöglich halte ich aber den Plan einer Umfunktionierung.
        Das geballte Auftreten eingeschleuster Gewalttäter und Plünderer könnte dafür sprechen.
        Hat aber nicht den Anschein, dass eine mögliche Umfunktionierung Erfolg hat.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s