Mrs. Tapirs Begegnungen – Liebespaar 2018

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Leben, Liebe Sex, Mensch, Realkapitalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mrs. Tapirs Begegnungen – Liebespaar 2018

  1. fidelpoludo schreibt:

    Er scheint nicht voll bei der Sache zu sein. Der Arm um ihre Schultern muss sich verirrt haben. Reste einer „Old School“, die sich wohl seinem Altersvorsprung verdanken. Humanistische Restbestände auf dem Wege zur „Transhumanistischen Integration“.

    Liken

  2. fidelpoludo schreibt:

    Ist „der Große Lümmel“ noch fähig, den vorgepflasterten Weg zum „betreuten Leben“ nicht einzuschlagen?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s