Immer dieselbe Verschwörungstheorie: Angeblich geht’s um die Banken!

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Immer dieselbe Verschwörungstheorie: Angeblich geht’s um die Banken!

  1. mengenlehre schreibt:

    wer mit Iranern spricht, weiß, daß diese SANKTIONEN Lebenshaltungs-Preise vervielfacht haben und viele zunehmend ernste Situationen für die ganze Zivilbevölkerung entstehen!

    Damit wir hier in DE den Rest Wohlstand bewahren …

    – aktuell können wir bis zum 11. Dez. den Migrations-Pakt noch stoppen,
    ===========================================================
    korrekte Bezeichnung: Global Compact for Migration ​ (GCM). Leider wurden die Petitionen (sinnlose Knie-BITTEN) mathematisch REDUZIERT und schnell wegen Lawinen-Gefahr von Unterschreibenden gebremst, aber jetzt können / MÜSSEN wir private Mails schreiben, an die relevanten Stellen! Wer schnell im Mail-Schreiben ist … 🙂 Ideen und e-mail Adressen HIER:

    https://rsvdr.wordpress.com/2018/12/05/eilt-zeit-fuer-eure-e-mails/

    Gefällt mir

  2. fidelpoludo schreibt:

    Es geht nicht um die Banken, sondern um „banking“ als Mittel und Werkzeug der Eliten, sich zum ewigen Gläubiger aufzuschwingen, der die Welt in Schulden stürzt und zu ihrem ewigen Schuldner macht. Welche „Ewigkeit“ ein notwendiges Ende nehmen muß und wird. Wir haben es in der Hand, zu verhindern, dass dieses Ende barbarisch wird.

    Gefällt mir

  3. ups2009 schreibt:

    Wurden die Gelbwesten-Proteste 2012 von Jay-Z und Kanye West angekündigt?
    (https://www.youtube.com/watch?v=3Ftdx4iZjsM)

    Wir haben gesteuerte Opposition und betreutes Denken!

    Gefällt mir

  4. ups2009 schreibt:

    SerialBrain2: Trump, Q und die Schönheit von D5 + Gelbe Westen
    (https://www.youtube.com/watch?v=tWnAsy-JE1o)

    Eine haarige Betrachtung zum Schachspiel

    Gefällt mir

    • ups2009 schreibt:

      Eine Revolution die zur Neuen Welt Ordnung führen wird! Gelben Jacken ist ein voll Regierung kreierte und manipulierte Psychologische Operation und keine Volksaufstand, um Leute dazu zu motivieren alles zu zerstören und eben sie zur Revolution zu provozieren!
      (https://www.youtube.com/watch?v=z6_4NofmgMo)
      Gelbe Jacken – Unterwerfung zur Revolution

      Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Q ist mir unverständlich. Oder schon suspkt? (Um Letzteres ohne Fragezeichen oder garnicht zu schreiben, müsste ich mich darauf mal einlassen zur Probe. Habe aber bisher keine Lust dazu.)

      Jetzt – eine Stunde später – hab‘ ich mal draufgeguckt. Mit dem Ergebnis, dass ich keine weiteren „Q-Weisheiten“ im Blog brauche.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s