Ein Irrer? (0)

Stephen J. Blank

Atlantic Council

via: Linke Zeitung

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein Irrer? (0)

  1. S,o, schreibt:

    Es gibt einen langen Artikel über diese angeblich russische Provokation im Asovchen Meer, auch in deutsch übersetzt in theblogcat.de, sehr schlüssig.

    Gefällt mir

  2. Sven Thom schreibt:

    Er sollte sich als Gallionsfigur an eines der Schiffe binden lassen, damit er am eigenen Leibe die Reaktion Russlands auf seinen wirklich kranken Gedanken fühlen kann. Ich denke das wäre die beste Therapie für solch derartig kranke Personen.

    Gefällt mir

  3. Pingback: „Irresein“ ist keine politische Kategorie | opablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s