Fundstück – 5.11.2018 – GAFA

Quellen hier und hier

Ich muss beichten, dass mein Fundstück ursprünglich GAMFA war. Ich finde aber die Quelle nicht mehr, bei der ich das gelesen hatte. War es Norbert Häring? Egal. Das Akronym „GAFA“ reicht ebenfalls aus, um auf etwas Neues hinzuweisen. Mehr als ein winziger Hinweis soll es zunächst nicht sein.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s