Ein Fundstück – 24.10.2018 – das mehrere Bezeichnungen verdient! – mit Update

Migrant Declares That Trump Is „The Antichrist“ As Caravan Swells To 14,000 People“

Eine mögliche Bezeichnung (etwas reißerisch):

Sturm auf Trump! 

Eine andere möglich Bezeichnung (die auf die kaum verhüllte Steuerung anspielt):

Nun sollen wir endgültig zu Idioten gemacht werden!

Eine dritte mögliche Bezeichnung:

Die Weltherrscher machen sich nackig!

Ein zweites Bild, dass sowohl die „überzeugende“ (kunstvoll-primitive) Logistik als auch die mediale Professionalität veranschaulicht.

Quelle

Update:

Zu alldem jetzt ausführlicher Sputnik.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Fundstück – 24.10.2018 – das mehrere Bezeichnungen verdient! – mit Update

  1. Pingback: Migration ist zur Waffe der Machthaber und Ausbeuter geworden | opablog

  2. ups2009 schreibt:

    „Nun sollen wir endgültig zu Idioten gemacht werden!“ … bitte keine Zweifel an den Beschlüssen des Zentralrates der KPdSU!

    25.09.2018 – Charlotte Knobloch: Die ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden spricht sich gegen Juden in der AfD aus.(Ist das jetzt Antisemitismus?)

    Ich taufe dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes auf den Namen „Psychological warfare“

    #Attentat in USA Elf Menschen bei Taufzeremonie eines jüdischen Kleinkinds erschossen
    #Mann erschießt elf Menschen in Synagoge in Pittsburgh

    Also ein jüdisches Kleinkind wird in einer Synagoge im Namen des Sohnes (Jesus Christus) getauft … ich muss irgendwie was verschlafen haben, dass „Jesus von Nazaret“ nun auch in den Synagogen als Messias gehandelt wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s