Sie suchen die größtmögliche BRD-Dummbeutelbewegung der Jetztzeit??

Hier wird Sie geholfen!!

Dieser Beitrag wurde unter kein Witz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sie suchen die größtmögliche BRD-Dummbeutelbewegung der Jetztzeit??

  1. Pingback: Fundstück – 27.9.2018 – Süd-Afrika | opablog

  2. fidelpoludo schreibt:

    Über den Status dieses Zwischerbeitrags bleibt doch einiges im Unklaren: Spricht diese Person im Auftrag oder mit Autorisation der Aufstehensbewegung oder ist sie nur irgendein dummer Beitrag einer sich berufen Fühlenden? Dass auf diesem Medium sich nur kluge Kommentare zu Wort melden würden, wird doch wohl nie jemand ernsthaft erwartet haben können. Es sei denn, er habe darauf gewartet, um gleich drauf anzuspringen, um vom möglicherweise Einzelnen gleich aufs Allgemeine zu schließen.

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      In der Tat ist es mir unklar, was auf den Geheimdienst-Abgreif-Plattformen Fatzebuck, Twitter usw. hin und her ge(t)wittert wird. Auch ist mein Interesse an Derartigem marginal.
      Immerhin habe ich „aufstehen.de“ als Verfasser als eine Art Adminäußerung verstanden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s