Pst, geheime Auskunft von Opa:

Alle rätseln verzweifelt über Videoschnipsel, über „Antifa Zeckenbiss“, über Maaßen; auch über’s  Restaurant „Schalom“ (leider gibt’s von dem noch keinen Videoschnipsel, noch nicht einmal die allerkleinste Polizeimeldung).

Ganz hilflos klagt Tübingens grüner Bürgermeister Boris Palmer auf Facebook: „Aber wie ein Video, dessen Urheber nicht identifizierbar ist und auf keine Anfrage reagiert, ungeprüft ganz Deutschland in eine solche Debatte treiben konnte, das begreife ich nicht.“ 

Würde mir der Herr Palmer sein Ohr leihen, würde ich ihm die Lösung des Rätsels ganz leise (nur Wagenknecht dürfte auch noch zuhören) zuflüstern: „Die Lösung ist der „Elefant im Raum“, auch „Merkel“ genannt.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Machtmedien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s