Kommt der große Krieg gegen Russland?

Den alles verschlingenden Raketen-Kernwaffenkrieg wage ich noch immer nicht zu denken. Aber ein großer Krieg wird wahrscheinlich.

In Russland vollzieht sich die Formierung einer mächtigen Opposition gegen Präsident Putin, und dies ist bereits weit fortgeschritten.

Es besteht die dringende Gefahr, dass sie sich erstmals vereinen: Der anglozionistisch orientierte kapitalistische Sumpf aus Oligarchen und Wirtschaftsmafia mit den wertewestlich orientierten Jugendlichen und Intellektuellen der großen Städte mit den Massen der Abgehängten in den Stätdten und in der Provinz. Das Ganze ist gesteuert von den mächtigen Transatlantikern der Regierung Medwedjew. Dessen Rentenreform scheint der Haupthebel zu sein.

Diese ganze Entwicklung hat der Saker in diesem großen Essay vom 29. Juni 2018 beschrieben (43 Seiten, dringende Leseempfehlung!). Gestern Nacht habe ich das mit bangen Gefühlen studiert. Heute kommt ein Bericht auf RTdeutsch, der dazu wie die Faust auf’s Auge passt. Es geht um das neue Album des Rappers Iwan Dremin. Der 21-jährige Dremin hatte 2017 mit seinem „Meisterwerk“ „Face-Burger“ 30 Mio Klicks auf youtube geerntet:

RT: „Doch mit seinem neuen Album scheint der Musiker neue Wege einschlagen zu wollen. War er vorher doch eher unpolitisch unterwegs, überrascht er jetzt mit sozialpolitischen Themen. Unter anderem widmet er sich der Armut, der Korruption und der Gefängnisfolter.“

Wenn Russlands Handlungsfähigkeit durch innere Machtkämpfe gelähmt werden sollte, wird der „freie Westen“ mit Gewissheit einen großen (Stellvertreter-)Krieg auslösen. Kassandra Willy Wimmer wird bestätigt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kommt der große Krieg gegen Russland?

  1. Heike schreibt:

    Rußland wird totgerüstet.
    Hat doch schon mit der Sowjetunion und der DDR funktioniert.

    Kriege führt man zum Spaß und für Profite.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s