Fundstück – 29.8.2018 – Bernie und McCain (mit kleinem Update)

Sanders: „John McCain war ein amerikanischer Held, ein Mann von Anstand und Ehre und ein Freund von mir. Nicht nur der US-Senat wird ihn vermissen, sondern auch alle Amerikanern, die Integrität und Unabhängigkeit schätzen.“

Quelle

Hier gibt es eine gute knappe Zusammenstellung von

Fakten über McCain. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 29.8.2018 – Bernie und McCain (mit kleinem Update)

  1. fidelpoludo schreibt:

    Das darf nicht wahr sein.
    Jetzt können wir den wohl auch abschreiben.

    Gefällt mir

  2. fidelpoludo schreibt:

    Danke. Vieles von den „Fakten über McCain“ wußte ich nicht.
    Einer weniger knappen Zusammenfassung gegegüber würde mir wahrscheinlich die Spucke wegbleiben, die ich dringend benötigen würde, um „sein Lebenswerk“ zu würdigen. Da auch in seiner Person ab einem bestimmten Zeitpumkt mehr Stahl und Eisen als Leben und Liebe sich durchgesetzt zu haben scheinen: „May he rust in peace!“ Frieden immerhin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s