Linksammlung „aufstehen“ 2

Mohssen Massarrat bei den NDS (28.8.2018) – der Verfasser begründet mit einem knappen Blick auf den aktuellen Zustand der (eigentlich) Reformparteien SPD, Grüne und Linke die Notwendigkeit einer linken Sammlungsbewegung und entwickelt programmatische Gedanken für diese Bewegung. Letzteres gehört zum Gründlichsten und Überzeugendsten, was ich in dieser Hinsicht kenne!

Bitte an meine LeserInnen und Leser: Sammelt interessante Links zur Sammlungsbewegung. Gerne mit Kurzkommentar (max 5 Zeilen) von Euch. Ich veröffentliche laufend. So können wir besser den Überblick behalten.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s