Schöne Lieder & Tänze 46 – russisch

Lia Bragina und Iwan Rasumow spielen „Unter dem breiten Fenster“.

Gefunden auf den Kanal „NikVen“, der eine schier unendliche Zahl russischer volkstümlicher Lieder bringt, die von Volkskünstlern gesungen und auf dem Akkordeon gespielt werden.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Kunst, Leben, Mensch, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöne Lieder & Tänze 46 – russisch

  1. Bernhard Meyer schreibt:

    Vielen Dank für den Link. Weil mich die Musik sehr berührt hat bin ich bei youtube gelandet und fand folgendes, fast 3 Millionen mal geklicktes Video: https://youtu.be/xRtll3eup88
    Ich fand es umwerfend (leider verstehe ich die Texte nicht).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s