Schöne Lieder & Tänze 45 – Bernd Witthüser

Opa-Ossi bleibt Ossi. Bernd Witthüser gehörte nicht zu seiner Sozialisation. Obwohl ich eine dunkle Erinnerung habe, in längst vergangener Zeit einmal die birdhouse skiffel group aus Essen gehört zu haben. Jedenfalls für mich heute eine späte Entdeckung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit Alter Tod, Kunst, Leben, Mensch, Musik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s