Fundstück – 7.6.2018 – Saker kryptisch?

Aber nein!

„…

Ich werde mich in Zukunft mit diesen Fragen befassen, da es keinen Zweifel gibt, dass Zeit und Ereignisse beweisen werden, wie unbegründet und politisch motiviert diese Leugnungen in Wirklichkeit sind.

…“

Quelle

(Und, beiseite gesprochen, allein für diesen Schlußsatz könnt‘ ich den Saker küssen:“Wenn die Neocons ihren gegenwärtigen Kurs fortsetzen und ich keinen Hinweis darauf sehe, dass sie es neu überdenken, dann ist die Frage nur, wann / wo dies zuerst zu einem umfassenden Krieg führen wird. Deine Vermutung ist genauso gut wie meine.„)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s