Die steile Propagandistenkarriere des Benjamin Netanjahu! – Update 3.5.18

Als er zum Irakkrieg hetzte, 2002, hatte er nichts in den Händen, musste sich ganz auf sein Lügenwort verlassen:

2015 ging es gegen den Iran, vor der UNO. Wieder die Lügenworte, doch immerhin von einer Handskizze gestützt:

Und nun, 2018, der Durchbruch? Lügenworte noch unverschämter. Aber welch ein Ambiente! Ein ganzer Aktenschrank + hundert Silberscheiben überführen die bösen Iraner. (Ihr Pech, dass die Iraner von einem Speichermedium Stick oder SD-Karte noch nie gehört haben.) Pompeo soll begeistert gewesen sein.

Am 3.5.2018 Analitik zu Netanjahu, Trump und Rothschild.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die steile Propagandistenkarriere des Benjamin Netanjahu! – Update 3.5.18

  1. Jens schreibt:

    Ein sehr wichtiger Hinweis, Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s