Fundstück – 22.4.2018 – Schiffe versenken

Analitik

Das heutige Fundstück hat besonderes Gewicht angesichts einiger Irritationen, die auch in sonst „zuverlässigen“ Blogs zu lesen waren oder sind.

Ich habe von meinen beiden in diesem Zusammenhang stehenden Postings (hier und hier) nichts zurück zu nehmen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s