Beim Hundespaziergang heute war der Fotoapparat dabei + zwei Zusatzbilder

Inca ist startbereit und erwartungsvoll.

Noch sind die Tage kurz. Keine 16 Uhr und die Sonne will verschwinden.

Brandenburg, profanes Idyll.

Bäumebühne

Kirchen- oder Hexenbaum?

Wasser und Weite

nochmal

Erstaunlich, wie schön eine ganz einfache Weggabelung aussehen kann.


Nachbemerkung:

Das wiederholte Lob für den Fotospaziergang macht mich ganz verlegen.

Wenn an den Bildern ein wenig Schönes ist, dann habe ich das wohl von meinem Sohn „geerbt“. Franz Bischof ist ein guter Fotograf.

Ich hatte ihn zum 10-Jahreskonzert unserer Shantycrew eingeladen, und er hat sich mit vielen schönen Fotografien bedankt. Hier sind einige zu sehen. (Opa ist auch dabei :-))

Dieser Beitrag wurde unter Garten Haus Hund abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Beim Hundespaziergang heute war der Fotoapparat dabei + zwei Zusatzbilder

  1. Christa schreibt:

    Schööööön

  2. wahrheit742 schreibt:

    Wunderschöne Bilder! 🙂

  3. Joachim Bode schreibt:

    Nicht nur schön, sondern auch technisch (Bildaufbau, Schärfe, Belichtung….) ziemlich perfekt…

  4. Theresa Bruckmann schreibt:

    Mit Hunden kenne ich mich nicht aus; aber Inca gefällt mir.
    Danke für die Sonnenstrahlen auf Bild 2.
    Sie leuchten vom PC her in den Raum, als ob sie von der
    Sonne durch die Fensterscheibe kämen .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s