Teile der Linken wachen auf und machen den Mund auf.

von Ullrich Mies

Einige sind leider immer noch zu verzagt, andere zu feige oder unterwerfen sich dem Kontaktschuld-Komplex und seinen perfiden Machenschaften.

Dank an die Mutigen!
Entfernt die rechten Denunzianten und Parteienspalter aus Eurer Partei!
Der Rücktritt Lederers ist maximal überfällig. Er hat in einer linken Partei nichts verloren. Mit solchen Figuren erledigt sich die Partei von selbst.
Lederer ist NATO-Enthusiast, damit Kriegsförderer und Opportunist, sonst gar nichts.
Die Machenschaften Klaus Lederers, um eine Ehrung Ken Jebsens im BABYLON zu verhindern, können Sie HIER lesen, ferner auf:
NRhZ, Rubikon („Bücklinge“),  Rubikon („Rufmord“), Rubikon („Demokratie?“), Rubikon („ins Knie“), Rubikon („reaktionär“), Rubikon („Neocons“), Rubikon („rinks“), Rubikon („Torhüter“), Rubikon („Stil„)
Eine Strafanzeige gegen Lederer wg. Volksverhetzung und/oder übler Nachrede aufgrund seines peinlichen Facebook-Eintrages wird vorbereitet.
.
****

Weitere Informationen: „Fassadendemokratie und Tiefer Staat“.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s