Fundstück – 3.11.2017 – Sterbefasten

Das Sterbefasten ist eine Methode, die von Senioren vermehrt gewünscht wird. Es gibt Befürworter, die diese natürliche Todesart propagieren. Doch es gibt auch Kritiker, die vor einer Romantisierung warnen. Schon die Debatte über Sterbehilfe ist kompliziert. Beim Sterbefasten wird es noch schwieriger, weil es auf kleine Unterschiede ankommt.

(Quelle) via: DGHS

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit Alter Tod, Leben, Mensch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s