Fundstück – 20.10.2017 – Israel – Iran

Ich finde es wichtig, dass diese Furie und die kriegslüsternen Kräfte hinter ihr bezwungen werden.

(Quelle)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 20.10.2017 – Israel – Iran

  1. Ira Maria Rohde schreibt:

    Allerdings, das ist WICHTIG und ÜBERFÄLLIG!!!!
    uND NACH MEINEN iNFORMATIONEN MÜSSTE DIE DOCH SCHON LÄNGST TOT SEIN, ebenso wie dieser DRECKSKERL Soros… Laufen dann JETZT EVTL. NUR NOCH DIE cLONE VON DEN MIESEN gESTALTEN DURCH DIE gEGEND (und richten leider immer noch Unheil an…)?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s