Glückwunsch und Ehre den Befreiern! Gedenken den Opfern! Strafe den US-amerikanischen und verbündeten Kriegsverbrechern!

Nach den so langen, verlustreichen Kämpfen des Syrienkrieges haben jetzt die Streitkräfte der Arabischen Republik Syrien im Bündnis mit militärischen Kräften Russlands und des Iran einen zweiten (nach der Befreiung Aleppos) strategischen Sieg errungen: Die drei Jahre währende terroristische Blockade der Großstadt Deir ez Zor durch IS wurde durchbrochen.

Ein Kommentator des Blogs „Parteibuch“ hat die Parallelen gezogen:

Aleppo – Stalingrad

Deir ez Zor – Leningrad.

Ich, Opablogger kranich05, befinde mich im Urlaub und habe tagelang keinen Zugang zum Internet. Doch gegen das schändliche Schweigen der den Kriegsverbrechern zuarbeitenden deutschen Massenmedien und gegen das laue und ausweichende Verhalten der vielen Gutwilligen und eigentlich Friedensfreundlichen und der vielen eigentlich humanistisch gesinnten Sich-Heraushalter  möchte ich hiermit, gleich dem Freidenkerverband, unzweideutig meine Stimme erheben!

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krieg, Lenin, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Glückwunsch und Ehre den Befreiern! Gedenken den Opfern! Strafe den US-amerikanischen und verbündeten Kriegsverbrechern!

  1. Ira Maria schreibt:

    Sehr gut, danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s