Fundstück – 21.8.2017 – Rekord

Ich will ja kein Maschinenstürmer sein, trotzdem frage ich mich: „Wird mir schlecht?“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter kein Witz, Leben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück – 21.8.2017 – Rekord

  1. Ira Maria schreibt:

    Na ja … ein bisschen schon …
    Aber ehrlich gesagt…, solange die kleenen Dinger nur tanzen… und das ÖFFENTLICH SICHTBAR… Sind sie mir eigentlich SEHR VIEL lieber als irgendwelche fernsteuerbare Düsen an Flugzeugen, z.B., die irgendwelchen WIDERLICHEN DRECK über uns versprühen, und das noch HEIMLICH, ohne dass wir es CHECKEN sollen, nur damit die Pharmaindustrie weiterhin ihren krankmachenden Dreck verkaufen kann und wir nicht mal endlich GESUND WERDEN, sondern immer schön krank (zumindest ein bisschen kränklich) bleiben.
    Und dann nennt sich das noch offiziell „Geoengeneering“ (oder wird einfach totgeschwiegen und als „Verschwörungstheorie“ gebrandmarkt…
    Also, ehrlich gesagt, DAGEGEN erscheint mir diese kleine Spielerei dort oben auf dem Video noch wirklich eher nett und harmlos….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s