Video

Beim Stöbern in älteren Texten bzw. Dateien fällt mir ein fast vergessenes Video in die Hände, das eigentlich ins Blog gehört. Immerhin ist es das einzige Video, dessen Star icke bin. Und noch wichtiger: Mein Thema ist „Lenin“. Zu ihm sage ich Einiges, was mir am Herzen liegt. Passt natürlich auch ins Umfeld meiner Postings zu Stalin und Stalinismus, besonders natürlich zu diesem. Das Video ist der Teilmitschnitt einer Gesprächsrunde der Berliner Freidenker vom März 2017. 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Krieg, Krise, Lenin, Machtmedien, Materialismus, Mensch, Realkapitalismus, Realsozialismus, Revolution abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s