Fundstück – 25.5.2017 – Trump in Riad

„Wir sind nicht hier um zu konferieren, wir sind nicht hier um anderen zu sagen, wie sie zu leben, zu handeln, zu lernen oder anzubeten haben. Stattdessen sind wir hier um eine Partnerschaft anzubieten – gegründet auf gemeinsamen Interessen und Werten – mit dem Ziel eine für uns alle bessere Zukunft zu erreichen.

(…) Das ist eine Wahl zwischen zwei Zukunftsperspektiven – und das ist eine Wahl, welche Amerika nicht für Euch treffen kann. Eine bessere Zukunft für uns alle ist nur möglich, wenn Eure Staaten die Terroristen und Extremisten ausgrenzen. Vertreibt sie aus euren Kultstätten. Vertreibt sie aus euren Gemeinschaften. Vertreibt sie von eurem heiligen Boden. Vertreibt sie von unserer Erde.

Von unserer Seite aus, ist Amerika entschlossen seine Strategien anzupassen, um der Entwicklung der Bedrohung und den neuen Fakten entgegen zu treten. Wir werden die Strategien, die nicht funktioniert haben, eliminieren, und wir werden neue, durch Erfahrung und Begutachtung erleuchtete Vorgehensweisen einsetzen. Wir werden prinzipiell einen in gemeinsamen Werten und gemeinsam geteilten Interessen verankerten Realismus anwenden.

(…) Die religösen Verantwortlichen müssen dies absolut klarstellen: Die Barbarei wird euch keinerlei Ruhm bringen – die Devotion gegenüber dem Bösen wird euch keinerlei Würde bringen. Wenn Ihr den Weg des Terrors wählt, wird euer Leben leer sein, euer leben wird kurz sein, und eure Seele wird verdammt sein.“

(Quelle)

Dazu diese weitere Information.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s