Habemus praesidentem

Bild | Dieser Beitrag wurde unter kein Witz abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Habemus praesidentem

  1. Joachim Bode schreibt:

    Madame Macron sollte aufpassen: Ihr Ehemann steht auf ältere Frauen.
    Übrigens: Ist bzw. war F. Hollande nicht schon französischer Präsident unter Merkel? Laut Marine Le Pen war Hollande sogar Merkels Vize-Kanzler…

  2. Dian schreibt:

    Der neue franz. Präsident ist alles andere als lustig:
    „Die Geschichte wiederholt sich: 1940 unterstützten die Franzosen Philippe Petain um sich vor den Nazis zu schützen, aber es war Petain, der den Faschismus installierte. 2017 haben sie für Macron gestimmt um sich vor dem Faschismus zu schützen und es wird ER sein, der den Faschismus installieren wird.“ aus:
    http://www.voltairenet.org/article196294.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s