Fundstück – 6.3.2017 – Vielleicht

Wenzel.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Krieg, Kunst, Leben, Mensch, Musik, Realkapitalismus, Realsozialismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück – 6.3.2017 – Vielleicht

  1. Theresa Bruckmann schreibt:

    Danke für die beiden Hinweise auf Hans-Eckardt Wenzel.
    Das ca. 30minütige Portrait hat mir wegen der Mischung aus Musik, gemeinsamen Musik-Erleben und immer an besonders schönen Orten, mal Blumenwiesen, mal an der See, mal in Wittenberg und anderswo, sehr gut gefallen.
    Mehrfach angehört habe ich mir das Lied ‚Über den Selbstmord‘ Version 2017, aber auch das Herbstlied. Diese besondere Stimmung finde ich schön, wobei ich nicht weiß wie sie auf einen
    traurigen, niedergesschlagenen Menschen wirkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s