Fundstück – 23.2.2017 – So schön! – das gibt’s gar nicht!

Da fand ich ein Bild, das ist einfach zu schön, um wahr zu sein. Unsere Wunderkerze Ursula von der Leyen zu Weihnachten 2016 in Afghanistan:sprachlos

Um meine Leserinnen und Leser nicht mit dieser Art faschistischer Quasi-Religiosität abzuspeisen, verweise ich zusätzlich auf einen aktuellen, höchst informativen Artikel von Zlatko Percinic bei rtdeutsch – das Beste, was ich zu dieser komplexen Thematik kenne.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Faschismus alt neu, kein Witz, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s