Präsidentengeflüster

obombatrumpgross

(Quelle)

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, kein Witz, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Präsidentengeflüster

  1. 5jahrehartz4 schreibt:

    Fragt sich nur, welche Länder man da eigentlich bombardieren soll. Aus welchem Land kam doch noch die Family of B.L. die auf Präsidentenbefehl noch während des allgemeinen Flugverbotes nach 9/11 ausgeflogen wurde und denen auch große Anteile an US Waffenfabriken gehören? Wenn wir uns richtig erinnern, ist es sogar dasselbe Land, dass von der Einreisesperre ausgenommen ist, obwohl es da auch direkte T-Finanzierung gibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s