Alle Kinder sind einfach glücklich!

M. in concert.

gluecklich

Die Raute hat sich verdoppelt, verdreifacht. Ist das als Anspielung auf den Kostenanstieg von 150 Millionen auf 800 Millionen zu verstehen?

Wenn Kosten solcher Bauten sich vervielfachen, fließt viel, viel zusätzliches Geld, Unsummen, aus den Taschen der Steuerzahler in private Taschen. Irgendwie schön.

Es macht glücklich.

gluecklich2

Wir sind Kultur, Höchstkultur. Wir haben den Vogel abgeschossen.

gluecklich3

Dieser Beitrag wurde unter Krise, Kunst, Musik, Realkapitalismus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Kinder sind einfach glücklich!

  1. Dietmar Nisch schreibt:

    Zu sehen wäre – mein pers. Eindruck schon seit längerer Zeit – dass Frau Merkel mittels ihrer zur Raute geformten Hände/Finger an ihren Freund Obama zu denken, bzw. ihn zu grüßen vermag.
    Wer sich zumindest etwas in Gebärdensprache auskennt, wird aufgrund der Fingergestaltung mittels zweier Hände das Wort O – B – A – M – A erkennen können (noch nicht im Gebärdensprach-Lexikon aufgenommen worden – wohl aber irgendwo in der Presse das Wort TRUMP, mittels einer Handbewegung übers Kopfhaar: Trolle, Locke).
    http://www.visuelles-denken.de/Schnupperkurs6.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s