Der Kampf um die Präsidentschaft Donald Trumps spitzt sich zu

Hier zum neuesten Angriff, auch hier und ganz aktuell aus Moskau hier. Bedenkenswerte Überlegungen zum Machtkampf in den USA (und was er uns angeht) von Willy Wimmer bei Pars Today.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Kampf um die Präsidentschaft Donald Trumps spitzt sich zu

  1. Joachim Bode schreibt:

    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen hat mich die Nachricht erreicht, dass – ein letzter Befehl des noch amtierenden Präsidenten Obama – die CIA ihre fähigsten Agenten mit „licence to kill“ auf die Eliminierung von Charles Dickens angesetzt hat, notfalls unter Einsatz von Killer-Drohnen.

    Von Charles Dickens (1812 – 1870, englischer Advokatenschreiber, Parlamentsberichterstatter und Erzähler) stammt folgender Ausspruch:
    „Beurteile nichts nach seinem Aussehen, sondern nach dem Beweis. Es gibt keine bessere Regel.“

    • kranich05 schreibt:

      Gelegentliche Kommentare von Charles Dickens zur aktuellen Lage wären nicht zu verachten. (Ich hab‘ den übrigens nie gelesen, weil ich glaubte der sei langweilig.)
      Offensichtlich werden wir massenhaft (systematisch) mit Meldungen „zum Aussehen“ versorgt, und wir tendieren dazu (Dickens nicht im Hinterkopf), uns mit ihnen zu beschäftigen und so unsere Zeit zu verplempern.
      Da ist es gut, mal an die Bedeutung erinnert zu werden, die Beweisen zukommt.
      Falls der geschätzte Kommentator Joachim Bode sich etwas über Beweise im Besonderen und im Allgemeinen und überhaupt auslassen möchte, würde ihm, glaube ich, der dafür erforderliche Platz im opablog eingeräumt.

      • Joachim Bode schreibt:

        Zur Überbrückung noch folgende Meldung aus der US-Zentrale für Wahrheitsfindung:

        Nach der Entdeckung von Donald Trumps Pass in der Ruine des Berliner Führer-Bunkers ist Präsident Obama persönlich an den „Stern“-Herausgeber herangetreten mit der Aufforderung, die Hitler-Tagebücher darauf zu untersuchen, welche Rolle Trump beim Sieg der Roten Armee über die Nazi-Diktatur gespielt und wie ihm Putin dabei geholfen hat…

        • kranich05 schreibt:

          „Nach der Entdeckung von Donald Trumps Pass in der Ruine des Berliner Führer-Bunkers“ – :-))
          Dass mir dieser Fund nicht gelungen ist, verzeihe ich Ihnen nicht.

  2. kranich05 schreibt:

    Gerade mal 15 Stunden später hat sich die Lügenpresse/Blödmaschine schon – ich muss es in diesem Fall so sagen – selbst bepisst.
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=426150

  3. Theresa Bruckmann schreibt:

    Zur Erinnerung – so klang es bei der lInauguration von US-Präsident Obama:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s