Wer liest Spügel?

spuegel

Bild | Dieser Beitrag wurde unter kein Witz, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wer liest Spügel?

  1. Lutz Lippke schreibt:

    Erwischt! Genau den hatte ich gestern in der Sauna am Wickel, da sonst nur Autobild und Co. zur Auswahl stand. Fast das ganze Heftchen ein Jammertal. „Die Armee der Abgehängten“ marschiert nun zur Konterrevolution gegen Freiheit und Demokratie. Angry old white man is back. Die nun drohende Trump-Putin-Party (TPP statt TTIP) wird Tugend-Europa verwahrlosend im Stich lassen und mit autokratischer Ignoranz strafen. Wen nun fragen? Wen um Schutz und Hilfe bitten, sich gewohnt am Halsband führen lassen?
    Fiktive Antwort der neuen TPP-Achse: Fragt doch das Volk, ihr lumpigen Bürodemokraten!
    Was, das Volk? Doch nicht ohne das Präservativ des Repräsentativen. Das ist doch gefährlich. Das Volk hatte ungeschützten Sex mit all unseren Prostituierten für die Straße. Auch dreisten Sex. Das können wir nicht in unsere geschützten Lobby- und Wohlfühlzonen lassen. Hilfe!!! Spiegelein, Spiegelein an der Wand! Wer ist am Arsch in diesem Land?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s