Ein wahrlich aufmerksamer Tourist

Da er gehört hatte, dass auf Hiroshima von oben eine Atombombe gefallen war, entschloss er sich, diese Stadt zu besuchen. Damals waren sehr viele Menschen zu Tode gekommen, und er ließ dort  einen Kranz ablegen. Ich vermute, dass er sodann mehrere Sekunden in Schweigen verharrte. Er zeigte sich als wirklich aufmerksamer Tourist.

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus alt neu, Krieg, Machtmedien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein wahrlich aufmerksamer Tourist

  1. Vernon schreibt:

    Vielleicht erhalten auch seine Drohnen-Opfer einmal einen Kranz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s