komisch

Hörte heute früh eine Kultursendung im Info-Radio Berlin, kam jemand englisch sprechend zu Wort, durchaus etwas längere Passagen, ohne, dass ins Deutsche übersetzt wurde, denke ich, solche Sendung richtet sich eben nur an Kultivierte, Kultivierte sprechen englisch, war früher mit Latein ebenso, was in der Kirche ablief, sollte der Pöbel gar nicht verstehen, reicht doch, wenn er staunt, am Deutsch erkennst Du den Pöbel, OMG.

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, bloggen, Demokratie, kein Witz, Kirche, Leben, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s