Konflikt

Sowjetischer Trickfilm von 1983:

Dieser Beitrag wurde unter Krieg, Kunst abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Konflikt

  1. mal wieder da schreibt:

    Der Film ist super, nur leider zeigt er die traurige Wahrheit.
    Damals schon bekannt und heute noch immer praktiziert …
    Es gibt so viele SchriftstellerInnen, KünstlerInnen, ZeitzeugInnen und sogar soll es PolitikerInnen geben, die gegen Krieg und/oder beschönigend genannt Kriegseinsätze sind und dies öffentlich kundgeben. Aber der Rüstungsetat wird laufend erhöht und viele glauben, nur mit Militäreinsätzen sei ein Überleben auf der Erde gesichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s