macht Spass – mit kleinem Update 6.3.

Die sprechen so schnell (und ausdrucksvoll), dass ich nichts verstehe, noch nicht einmal verstehen will. Macht einfach Spass, ihnen zuzuschauen. Wer etwas mehr über Trump, „Donald, den Haarigen“ (copyright: Uli Gellermann 🙂 ) wissen will, mag ja hier ‚reinschauen. Auch bei Telepolis ist etwas Nachdenklichkeit angesagt.

(Übrigens fällt mir gerade ein, dass mensch mal über den Begriff „konservative Revolution“ nachdenken sollte.)

———————————————

ergänzend am 6.3.:

Beim Parteibuch, wie so oft, ein erhellender Blick auf einige Hintergründe des amerikanischen Kandidaten-Mikados; auch hier.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, kein Witz, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s