Widerwort, russisch

Der POTUS erklärte wieder einmal die Welt und sagte, dass sich „ein Häuflein Rebellen in Syrien nicht mit der zweitstärksten Armee der Welt messen kann“.
Darauf antwortete ihm Dmitri Rogosin, Vizepremier, „Vielleicht noch nicht die erste, aber ganz sicher nicht die zweite, Herr Präsident!“
Denkfutter für die deutschen und türkischen „Wir schaffen das“-Kopfständler.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, kein Witz, Krieg abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s