Schwere Frage, leichte Frage


 

 

 

 

Hier sind drei mächtige Frauen zu sehen.

(Die Nichterwähnung des Männleins möge mensch mir bitte nicht als Sexismus ankreiden.)

Die eine Frage lautet, welche dieser Frauen die mächtigste ist. Diese Frage ist verteufelt schwer. Darum spare ich mir hier die Antwort.

Die andere Frage lautet, welche dieser Frauen bestimmt nicht die mächtigste ist. Diese Frage ist kinderleicht. Darum spare ich mir hier ebenfalls die Antwort.

Dieser Beitrag wurde unter kein Witz, Machtmedien, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwere Frage, leichte Frage

  1. Pingback: Die nächste oder übernächste mächtige Frau? | opablog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s